×

Schöne Deko-Ideen für die Adventszeit: Entdecken Sie unsere DIY-Videos mit Weihnachtssternen!

In der Adventszeit hat Basteln Hochkonjunktur. Mit Weihnachtssternpflanzen lassen sich ohne viel Aufwand stimmungsvolle weihnachtliche Dekorationen erstellen. Zu einigen besonders schönen Dekorationsideen haben wir kurze DIY-Videos mit ausführlichen Schritt-für-Schritt Beschreibungen erstellt, mit denen auch ungeübten Bastlern garantiert ein tolles Ergebnis gelingt.

Vier unserer Videos, die originelle Weihnachtssterndekorationen im aktuellen Upcycling-Trend zeigen, möchten wir Ihnen heute gerne näher vorstellen. Wir freuen uns, wenn Ihnen unsere Filme gefallen und Sie diese in Ihr Online-Angebot übernehmen.

Unser erster Film zeigt, wie aus ausrangierten Geschirrteilen, einem Tablett und kleinen Mini-Weihnachtssternen im Handumdrehen eine festliche Tischdekoration wird, die sich auch hervorragend als Gastgeschenk eignet.

Hier geht es zum Download

Wie sich mit Weihnachtssternen und einer ausgedienten Backform mühelos ein Adventskranz der etwas anderen Art fertigen lässt, stellt unser zweiter Film vor.

Hier geht es zum Download

Zu modernen Blickfängen auf Tisch oder Fensterbank werden Weihnachtssterne, wenn sie in nicht mehr benötigten Lampenschirmgestellen unterschiedlicher Formen und Designs platziert werden. Worauf hierbei zu achten ist, zeigt unser dritter Film.

Hier geht es zum Download

Glasflaschen sind oft viel zu schade für den Altglascontainer. Unser vierter Film stellt dar, wie sie sich mit ein wenig Sprühlack in originelle Vasen verwandeln lassen, in denen geschnittene Weihnachtssternzweige wunderschön zur Geltung kommen.

Hier geht es zum Download

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Anschauen! Eine große Anzahl weiterer Filme gibt es auch unter www.youtube.com/user/MyPoinsettia

no active widgets